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Call Center Monitor

Für Call Center haben wir ein spezielles Modul: ein Monitorprogramm welches in kurzen Abständen die derzeitige Auslastung,
die Erreichbarkeit der Agenten und auch die Verweildauer in Voice Mail und Warteschleife darstellt.




Man sieht hier auf einen Blick die wichtigsten Parameter des Call Centers:

Die Ausgabe kann – wie üblich - auf den Bildschirm, zum Drucker oder in eine CSV-Datei (Excel-Format) erfolgen.

Die wichtigsten Formeln (z.B. die Quality of Service) passen wir den speziellen Anforderungen des Kunden an - jedes Call Center hat eigene Anforderungen! - andere Änderungen jedoch kann der Kunde selbst vornehmen.

Der CallCenter Monitor funktioniert als Add-On zu MicroBX. Das Programm kann im Client-Server Mode betrieben werden, ein Server steht im Kontakt mit der TK-Anlage und produziert die Statistiken, und beliebig viele Clienten abonnieren diese Statistiken vom Server. Bei Panasonic koennen auch von allen Klienten aus beliebige Agenten ein- und ausgelogt werden.

The User's Guide to the Call Center Monitor you can download here!


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